WWW.WiLD-CAMPEN.DE

Es geht weiter!

News zum Thema Wild Zelten

© Foto: Klaus Stricker / pixelio.de

Lange Zeit war es etwas still auf wild-campen.de

Das soll nun ein Ende haben: Nachdem sich hier lange nichts getan hat wird es nun weiter gehen.

Gerade bin ich dabei, den Erfahrungsbericht über unseren Zypern-Urlaub online zu bringen.

Und dann wird auch noch der ein oder andere Artikel folgen….

 

 

 

Wenn mir jemand helfen möchte:

Über Anregungen und Tipps aller Art freue ich mich immer sehr. Nutzt dazu einfach das Kontaktformular (E-Mail) oder die Kommentarfunktion.
Auch eingesandte Erfahrungsberichte werden sofort bearbeitet!

In Zukunft wird die Funktion zum Einsenden der Urlaubsberichte noch stark verbessert.
Ausserdem soll es auch bald ein Artikelverzeichnis geben in dem jeder der möchte einen eigenen Artikel schreiben kann.

Übrigens: Laut Google Analytics hat wild-campen.de mittlerweile ca. 100 Besucher täglich!
Darüber freue ich mich natürlich sehr und es spornt mich an weiterzuschreiben.

Leave a Comment

Connect with Facebook